Logo_theater1

logo2a


 Wi speelt op Platt!

Email

 

Mitgliederbereich

 

Die Laienspielgruppe Ellerhoop e.V. wurde 1974 gegründet.

Wir spielen hauptsächlich plattdeutsche Stücke, um das plattdeutsche Sprachgut zu fördern und weil es einfach Spaß macht.

In unserem Verein wird aber nicht nur Theater gespielt, auch die Geselligkeit wird gepflegt und zwar in Form von gemeinsamen Veranstaltungen.



Vorstand der Laienspielgruppe Ellerhoop e.V.

1. Vorsitzende Monika Krohn,
2. Vorsitzende Tania Jagla,
Kassenwartin Regina Resch-Jansen,
Schriftführerin Heidi Fromm,
Beisitzerin Regina Oppermann,
Jugendwartin Tabea Bey,
Festausschussvorsitzender Timo Fromm


Wir freuen uns über neue Mitglieder!


Download: Beitrittserklärung 

 

 

 

Bühnenluft schnuppern?

Wir suchen Laienschauspieler, die Freude an der plattdeutschen Sprache haben und gerne bei uns mitspielen möchten. Es gibt immer mal wieder eine Rolle auf hochdeutsch, also keine Bange. Bitte sprecht uns an.

 

 

 

linieog800 

Laienspielgruppe Ellerhoop e.V. - Copyright ©2020

Impressum

Datenschutzerklärung